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Linkedin Ads

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Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

In der Vater Business Cloud bieten wir unterschiedliche Services rund um Software as a Service (SaaS).
Firmenwebsite

Firmenwebsite

Wir entwerfen für Ihr Unternehmen ansprechende und technisch optimierte Internetseiten. Ihre Firmenwebsite ist oft der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden. Wir entwickeln individuelle Webdesigns, die nicht nur professionell wirken, sondern auch Ihre Unternehmenswerte und -ziele authentisch repräsentieren. Durch ansprechende Layouts, intuitive Navigation und responsive Designs sorgen wir dafür, dass Ihre Website nicht nur beeindruckt, sondern auch benutzerfreundlich ist.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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Geben Sie Suchbegriffe ein, die für Ihr Unternehmen wichtig sind – und sehen Sie, dass Ihre Homepage einen der vorderen Plätze einnimmt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Deine Website wird für Suchmaschinen optimiert, um eine höhere Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen. So werden potenzielle Kunden auf dich aufmerksam, die dich noch nicht kennen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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Unter den ersten Suchergebnissen zu stehen ist zum wirtschaftlichen Faktor geworden. Die Klickraten brechen spätestens hinter Platz 5 massiv ein. Bereits auf der 2. Seite der Suchergebnisse wird kaum noch geklickt. Keine Klicks bedeuten keine neuen Anfragen von Neukunden. Agieren Sie also nicht blind mit Ihrer Website, sondern analysieren und optimieren Sie. Eine Faustregel ist für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend: Sie können nur für Inhalte gefunden werden, die Sie auf Ihrer Website anbieten. Eine inhaltlich gut ausgearbeitete Website ist daher Pflicht. Genauso Pflicht ist eine mobilfähige bzw. responsive Website. Daneben spielen weitere technische Details eine Rolle sowie Ihre „Bekanntheit“ im Netz. Wir gestalten und optimieren Ihre SEO-Maßnahmen. Wichtig: Nur im Zusammenspiel von Technik, Inhalt und Linkaufbau kann Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielführend und gewinnbringend eingesetzt werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO, oder die Optimierung für Suchmaschinen, ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Es hilft dabei, Ihre Website für Ihre Zielgruppe und Ihre Branche relevanter und vertrauenswürdiger zu machen. Indem Sie Ihre Inhalte und die Struktur Ihrer Website optimieren, können Sie dafür sorgen, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen höher in den Suchergebnissen erscheint. Das bedeutet für Sie als Unternehmer, dass mehr potenzielle Kunden auf Ihre Website gelangen und Sie dadurch mehr Leads generieren und letztendlich mehr Umsatz erzielen können. Durch die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen können Sie also das Wachstum Ihres Unternehmens fördern und es bekannter machen. Investieren Sie also in SEO, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe besser zu erreichen. Verbessern Sie mit h2-Systems Ihr SEO. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und erfahren Sie, wie Sie Ihre Website oder Shop für Suchmaschinen optimieren können. Von Keyword-Recherche bis hin zu technischer Optimierung bieten wir eine umfassende Beratung, um Ihnen bei Ihrem SEO-Erfolg zu unterstützen. Relevante und qualitativ hochwertige Inhalte Um in den Suchmaschinen gut gefunden zu werden, ist es wichtig, dass die Website relevante und qualitativ hochwertige Inhalte enthält. Keyword-Optimierung Eine wichtige Methode, um in den Suchmaschinen gefunden zu werden, ist die Optimierung der Website für bestimmte Schlagwörter oder Keywords. Onpage-Optimierung Onpage-Optimierung bezieht sich auf die Optimierung der Website-Inhalte und -Struktur, um sicherzustellen, dass die Suchmaschinen die Website leicht verstehen und indexieren können. Backlinks von vertrauenswürdigen Websites Backlinks sind Links von anderen Websites zu Ihrer Website. Sie helfen dabei, die Autorität und das Vertrauen Ihrer Website zu erhöhen, was wiederum dazu beiträgt, dass die Website in den Suchmaschinen besser gefunden wird. Mobile-Optimierung Immer mehr Menschen nutzen ihre Mobilgeräte, um im Internet zu surfen. Um erfolgreich in den Suchmaschinen gefunden zu werden, muss Ihre Website für mobile Geräte optimiert sein. Ladezeit der Website Eine schnell lade Webseite ist wichtig für eine gute User Experience und damit auch für SEO. Niemand möchte auf eine Website "warten". Technische Optimierung Eine technisch gut optimierte Webseite erleichtert es Suchmaschinen die Seite zu crawlen und zu indexieren. Lokale SEO Wenn Sie ein Unternehmen mit einem physischen Standort haben, ist es wichtig, dass Ihre Website für lokale Suchanfragen optimiert ist. Regelmäßige Aktualisierungen Regelmäßiges Aktualisieren der Inhalte hilft, die Relevanz und Autorität Ihrer Website zu erhöhen und die Suchmaschinen-Ranking zu verbessern. Nutzererfahrung (UX) Eine gute Nutzererfahrung (UX) trägt dazu bei, dass die Besucher auf der Website verweilen und die Absprungrate sinkt, was wiederum positiv für das Suchmaschinen-Ranking ist. Digitalisierung ist für Unternehmen heute unverzichtbar, um im Wettbewerb erfolgreich zu bleiben. Der Transformationsprozess kann jedoch eine Herausforderung sein. Glücklicherweise gibt es Förderprogramme, die Ihnen dabei helfen können, Ihre digitale Transformation erfolgreich umzusetzen. Diese Fördermittel können verwendet werden, um neue Technologien zu implementieren, Ihre Website zu verbessern oder ein digitales Projektmanagement-System zu implementieren. Sprechen Sie uns an, wir unterstützen sie bei allen weiteren Schritten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Investition in Suchmaschinenwerbung ist ein brisantes und zugleich wichtiges Thema in fast allen Unternehmen. Um Mehrverkäufe zu generieren, kommt man an diesem Sondereffekt nicht vorbei. Google erweitert ständig seine Bewertungskriterien. Wir bieten den On-Page SEO-Check.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Bereich, also nicht auf bezahlte Werbung wie Google AdWords. Durch gezielte Maßnahmen wie die Anpassung von Meta-Tags, Textinhalten und Backlinks kann die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen verbessert werden. Ziel ist es, eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen zu erreichen, da Websites, die weiter oben erscheinen, in der Regel mehr Besucher erhalten. Eine gute Positionierung bei relevanten Suchbegriffen kann somit zu einer Steigerung der Bekanntheit, des Traffics und letztendlich zu einem höheren Umsatz führen. SEO ist ein komplexes Thema und erfordert kontinuierliche Arbeit und Optimierung, da die Algorithmen der Suchmaschinen regelmäßig angepasst werden. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, um die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, jedoch sollten diese immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen stehen, um Abstrafungen zu vermeiden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wenn Du auf der Suche nach einer Agentur bist, die Dir dabei hilft, Deinen Onlineshop für Suchmaschinen zu optimieren und mehr organischen Traffic zu generieren, dann bist Du bei uns genau richtig. Als Teil unserer Onlineshop-Entwicklung bieten wir professionelle SEO-Dienstleistungen an, die Dir dabei helfen, Dein Ranking Deines Shops in den Suchergebnissen zu verbessern und Deine Sichtbarkeit online zu erhöhen. Warum ist SEO unvermeidlich für Deinen Onlineshop? Damit Deine potenziellen Kunden Dich online finden, ist eine Suchmaschinenoptimierung unerlässlich! Wir beginnen mit einer umfassenden Keywordanalyse, um die besten Suchbegriffe für Dein Geschäft und Deine Branche zu ermitteln. Wir optimieren Deine Website für diese Keywords, indem wir Deine Navigationsstruktur und interne Verlinkungen optimieren und Deine Website-Inhalte auf diese Begriffe abstimmen. Darüber hinaus kümmern wir uns um das technische SEO, indem wir sicherstellen, dass Deine Website-Struktur suchmaschinenfreundlich ist, die Ladezeiten optimiert sind und Deine URLs und Meta-Tags korrekt formatiert sind. Wir helfen Dir auch bei der Erstellung von hochwertigen Backlinks, um Deine Autorität in den Suchergebnissen zu verbessern. Unser Team ist immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Trends im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und E-Commerce. Wir helfen Dir dabei, Deine Konkurrenten zu übertreffen und einen Vorsprung auf dem Markt zu erlangen. Zudem wissen wir, wie wir die Shopware-Funktionen optimal nutzen können, um Deine SEO-Ziele zu erreichen. Egal, ob es um die Optimierung von Produktseiten, die Implementierung von Schema-Markup oder die Verbesserung der internen Verlinkung geht - profitiere von unserem Wissen und unserer Erfahrung. Steigerung des organischen Traffics Durch die Optimierung Deiner Website für relevante Keywords und Suchanfragen kannst Du mehr qualifizierte Besucher anziehen. Dies führt zu einer höheren Anzahl potenzieller Kunden und somit zu einer Steigerung der Conversion-Raten. Durch gezielte On-Page-Optimierung, technische Optimierung und qualitativ hochwertige Inhalte helfen wir Dir, Dein SEO-Potenzial voll auszuschöpfen. Gezielte Zielgruppenansprache Durch eine umfangreiche Keyword-Recherche und Analysen verstehen wir die Suchintentionen Deiner potenziellen Kunden. Basierend auf diesen Erkenntnissen können wir Deine Inhalte optimieren und gemeinsam mit Dir gezielte Marketingstrategien entwickeln, um Deine Zielgruppe anzusprechen. Dies ermöglicht es Dir, relevante Inhalte anzubieten und potenzielle Kunden gezielt anzusprechen, was zu einer höheren Relevanz und einer stärkeren Kundenbindung führt. Technisches SEO Eine schnell ladende Website, optimierte Metadaten, sinnvolle URL-Strukturen und eine saubere Codebasis sind nur einige der Faktoren, die für eine gute Suchmaschinenplatzierung von Bedeutung sind. Unsere erfahrenen SEO-Experten überprüfen Deinen Onlineshop gründlich und sorgen dafür, dass er den technischen Anforderungen der Suchmaschinen entspricht. Durch eine professionelle technische Optimierung stellen wir sicher, dass Deine Website für die Suchmaschinen leicht zugänglich und indexierbar ist. Kosten, Vorteile & Fördermöglichkeiten Shopware 6 Migration - ein Onlineshop für Deine Nische! Du möchtest Deinen Online-Shop von Shopware 5 oder anderen Shopsystemen auf Shopware 6 aktualisieren, um von den neuesten Funktionen und Verbesserungen zu profitieren? Wir sind Deine kompetente Shopware-Agentur und helfen Dir dabei, Deine aktuellen Shopdaten erfolgreich auf Shopware 6 zu übertragen. Und noch besser - Du kannst die Kosten für den Umzug vollständig von uns fördern lassen oder zu 100 % finanzieren! Wir zeigen Dir wie. Unser Know-how ist Dein Gewinn Mit WIZMO erhältst Du einen Onlineshop, den Deine Produkte auch verdienen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren E
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir bieten vollumfängliche Unterstützung bei der Website-Optimierung für Suchmaschinen. Neben maßgeschneiderten Lösungen und Maßnahmen für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bieten wir auch Beratungsdienstleistungen an. Unser Team aus erfahrenen SEO-Experten analysiert Ihre Webseite, identifiziert Optimierungspotenziale und entwickelt individuelle Strategien, um Ihre Rankings zu verbessern. Wir arbeiten transparent und nachhaltig, um langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) in WordPress hilft, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google besser sichtbar zu machen. Durch gezielte Anpassungen an Inhalten, Meta-Tags und der Struktur verbessern Sie das Ranking Ihrer Seite. Plugins wie Yoast SEO unterstützen Sie dabei, SEO-relevante Einstellungen vorzunehmen. Ein optimiertes SEO führt zu mehr organischen Besuchern und erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Website im Internet. WordPress ist Ihr ideales CMS für die Webseite. Es lässt sich rasch erlernen, und Sie haben die Möglichkeit, viele Inhalte eigenständig zu bearbeiten. Mit SERVIT Software Solutions an Ihrer Seite wird die Wartung und Individualisierung Ihrer Website unter Verwendung von WordPress zum Kinderspiel. Als Ihre WordPress-Agentur integrieren wir vielfältige Projekte – von Websites über Blogs bis hin zu sozialen Netzwerken und Foren. Grenzen setzen wir keine! Sprechen Sie uns einfach auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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Plugins und Themes der Gestaltung einer professionellen Website. Mit WordPress können Sie Inhalte einfach erstellen, bearbeiten und veröffentlichen. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Website individuell anzupassen. WordPress ist eine Open-Source-Software, die ständig weiterentwickelt wird. Dadurch sind regelmäßige Updates und Verbesserungen möglich. Es gibt auch viele Entwickler-Communities und Online-Ressourcen, die Unterstützung und Ressourcen bieten. Darüber hinaus bietet WordPress eine große Auswahl an Plugins und Themes, mit denen Sie die Funktionalität und das Design Ihrer Website erweitern können. Sie können aus Tausenden von kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen wählen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Zusammenfassend ermöglicht Ihnen WordPress, eine ansprechende und funktionale Website zu erstellen, ohne über umfangreiche technische Kenntnisse zu verfügen. Es ist ein leistungsstolles CMS, das Ihnen die Kontrolle über Ihr Online-Projekt gibt. Mit WordPress sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.
Website erstellen

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in 4 einfachen Schritten. Erstelle ein kostenloses Konto und beantworte ein paar kurze Fragen über deine Website. Lass deine Unternehmensdaten von Plattformen wie Google und Facebook automatisch ergänzen. Wähle ein Design. Verwende deine eigenen Fotos und Texte oder nutze unsere Mediendatenbanken. Veröffentliche deine Website. Fertig! Jetzt loslegen. Kostenlos Alles, was du brauchst: Rechtsgedöns leicht gemacht Mit dem Rechtstexte-Manager bist du 100 % auf der sicheren Seite. Garantiert. Schnelle & einfache Einrichtung Beantworte ein paar Fragen und wir machen den Rest Maßgeschneidert für dein Business
Social Media Marketing | MAW production

Social Media Marketing | MAW production

Sind Sie bereit aufzufallen und Ihre Marke noch größer zu publizieren? Dann schreiben Sie uns direkt hier an, um sich noch heute von uns kostenlos beraten zu lassen und ein erstes unverbindliches Ange Das Konzept “Master At Work” sieht vor, dass Social Media Kampagnen in gemeinsamer Regie mit Ihnen entwickelt, begleitet, produziert und je nach Bedarf auch auf sozialen Plattformen verwaltet werden. Jeder Master at Work ist Experte in seinem Gebiet und steht Ihnen in professioneller und kompetenter Form zur Seite. Als unabhängige Medienproduktion setzen wir zuverlässig, hochqualitativ und modern Ihre Werbekampagne für die sozialen Plattformen wie Homepage, Facebook, Instagram, LinkedIn und co. um.
Ihre Website als Marketinginstrument

Ihre Website als Marketinginstrument

War Ihr Online-Auftritt bisher eigentlich nicht mehr als eine digitale Visitenkarte, so ist es heutzutage problemlos möglich, das Benutzerverhalten auf der Website zu verfolgen, zu analysieren und auch zu steuern. Setzen Sie sich Ziele, die Sie mit ihrer Website verfolgen, erst dann kann man den Kunden auch dort hin führen – wir zeigen Ihnen wie!
Connected Websites & Campaigns

Connected Websites & Campaigns

Websites & Kampagnen Wir konzipieren Websites und Kampagnen, die dort ankommen, wo sie Erfolg versprechen: bei Ihren Kunden. Dafür kreieren wir nutzerorientierte Designs, die sich in der Nutzung bewähren, und setzen innovative Technologien und interaktionsstarke Mechanismen ein, um Ihre Geschäftszwecke voranzutreiben. Innovative Websites für B2B & B2C Auf Basis von Typo3, Neos, Wordpress oder individuellen Systemen Konzeption User Experience, Frontend-Entwicklung & Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Technologien Betrieb & Skalierung Sicherer Betrieb, Hochverfügbarkeit und Performance unter Last Systemintegration Anbindung von CRM-Systemen oder firmeneigenen Datenbanken & Softwares Unser Update-Service Halten Sie Ihre Website immer auf dem neuesten Stand und maximieren Sie deren Leistungsfähigkeit mit unserem professionellen Update-Service. Durch regelmäßige Updates bleiben Sie nicht nur sicher vor möglichen Sicherheitslücken, sondern profitieren auch von neuen Funktionen und verbesserten Benutzererfahrungen. Unsere Connected Website & Campaigns Referenzen sanotact Markensite-Relaunch PicturePeople Gutschein-Shop sanotact group Relaunch sanotact-group Vakona Website(s) Zu den Referenzen
Website und Landingpages

Website und Landingpages

Der erste Eindruck zählt! Getreu dem Motto: „You never get a second chance to make a first impression” konzipieren wir Ihre Website oder Ihre Landingpage. Vom Briefing, über den Wireframe, hin zum Design bis zur finalen Umsetzung haben wir Sie und Ihre Kunden immer im Fokus.
Website

Website

Erreichen Sie die Öffentlichkeit mit Ihrem eigenen Webauftritt Ob Eventpage für einen kleinen Kundenevent, Landingpage für eine Werbekampagne oder mehrsprachige Corporate Website für Ihr Unternehmen – heutzutage führt fast kein Weg an einer integralen Digitallösung vorbei. Auf dem Markt gibt es unzählige Content Management Systeme (CMS), die jeweils spezifische Vor- sowie Nachteile mit sich bringen. Im Endeffekt haben aber alle professionellen Systeme für Sie als Kunden denselben Zweck: Ihre Inhalte sollen in optimaler Form präsentiert werden und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir bieten Ihnen Hand, wenn Sie ihr Unternehmen Digital neu ausrichten oder Ihre Website einem Redesign unterziehen wollen. Als Sparringpartner unterstützen wir Sie bei der Konzeption Ihrer neue Corporate Website und bieten darüber hinaus diverse Dienstleistungen: Vom Webdesign über die Programmierung und Entwicklung gewünschter Erweiterungen bis hin zur Unterstützung beim Webhosting. Mit den richtigen Fragen zum professionellen Auftritt Basis jedes Digitalprojekts bilden die Analyse und Schärfung aller Kundenbedürfnisse sowie die Definition der zu erreichenden Ziele. Diese grundlegenden Fragestellungen dienen dazu, den Erfolg Ihrer Investition nach dem Abschluss zu erkennen. Innerhalb des Konzeptionierungsprozesses erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Personas, die Ihren Kundenstamm repräsentieren, als wären sie realer Teil davon. Zudem erarbeiten wir User Journeys, die alle Interaktionspunkte des Users mit dem Produkt widerspiegeln. Personas und User Journeys können je nach Projektgrösse einen entscheidenden Teil zur Entwicklung der Website beitragen und sind im ganzen Projektverlauf präsent und allgegenwärtig. Wir nutzen sie beim Erstellen einzelner Funktionen, aber auch zur Kontrolle aller Projektziele und zur Überprüfung des emotionalen Impacts der Webseite. Anforderungsradar einer einfachen Website Anforderungsradar einer integralen Corporate-Website Responsive Webdesign für maximale Benutzerfreundlichkeit DACHCOM ist Ihre Partnerin für zukunftsgerichtete Internetauftritte. Weil Webseiten vermehrt unterwegs auf mobilen Geräten genutzt werden, dienen der Mobile-First-Ansatz sowie das Responsive Design als fixe Grundlage. Dadurch ermöglichen wir Ihrer Website eine problemlose Darstellung und Bedienung – unabhängig vom genutzten Endgerät. Durch ein CMS, das als Baukasten aufgebaut ist, bleibt Ihre Webseite zudem immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus erlaubt Ihnen unser bewährtes CMS-Toolbox-System, sich nicht an vorgegebene Seitenlayouts halten zu müssen, sondern viele Freiheiten zu nutzen. Sie können problemlos Unterseiten oder versteckte Landingpages mit Shortlinks erstellen und mit den gewünschten Inhalten befüllen – ganz einfach, kostenlos und immer ausgerichtet auf eine mobilfreundliche Darstellung. Neueste Technologien im Einsatz Bei der Realisierung Ihrer Internetauftritte wählen wir stets das passende System und setzen dabei oft auf TYPO3 und Pimcore. Gerade Pimcore bietet zahlreiche Vorteile für Sie: Die mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform ist die erste, die durch nahtloses Daten-Management und Customer-Experience-Management einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen schafft. Wir nutzen die Fähigkeiten dieser modernen Open-Source-Technologie, da sie mehr Flexibilität, kürzere Markteinführungszeiten und bislang unerreichte Interoperabilität bietet. Die bewährte Plattform TYPO3 bietet unter anderem den Vorteil, dass viele Extensions bereits existieren und durch die Community weiterentwickelt wurden. Da wir mir Digitallösungen Grenzen abbauen möchten, sind wir auch neuen Systemen gegenüber jederzeit offen und setzen uns für Ihr Projekt gerne damit auseinander. Arbeiten Website – Arbeiten Digital Solutions für «Initiative Zukunft Arbon: Blog als Leitmedium Digital Solutions für Reishauer: Mehrwert durch Zusatzfunktionen Ins Gespräch kommen.
Website

Website

Für KEHA-Sport haben wir eine Website gestaltet, die mit ihrer frischen Farbe und atmosphärischen Fotos direkt Lust auf eine Tour mit dem Fahrrad macht. Die schlichte und pragmatische Gestaltung mit einem kleinen Augenzwinkern hier und da machen diese Website sehr authentisch.
Websites und Anwendungen

Websites und Anwendungen

Kreative Konzepte für analoge oder virtuelle Messen und Events. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Konzeption, Umsetzung und Transport.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Social Media Marketing für Unternehmen

Social Media Marketing für Unternehmen

Unternehmen müssen da sein, wo über sie gesprochen wird Endlich Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube und andere Plattformen geschäftlich nutzen Der Social Media-Hype ist vorbei. Social Media ist Standard für Unternehmen. Schon lange ist Social Media dem Kindesalter entwachsen. Kluge Unternehmen stellen sich daher nicht die Frage ob Social Media gemacht werden soll, sondern welche unternehmerischen Ziele durch Social Media-Engagements erreicht werden können. Unverbindliche Erstberatung Social Media Strategie für Unternehmen. „Dann machen wir halt mal Social Media“ – dies ist oft der erste Schritt vieler Unternehmen. Es gibt jedoch weit bessere Ausgangspositionen um ein neues Segment zu erschließen. Konzepte und Strategien bieten Sicherheit bei der Social Media-Integration in Unternehmen. Die Social Media-Strategie ist die Ausgangsbasis jeglicher praktischer Umsetzung. Sich zuerst in den sozialen Netzwerken auf eine Plattform festzulegen, führt selten zum Erfolg. Facebook und Instagram müssen wir machen. Das ist keine Strategie. Eventuell ist ihre wichtigste Zielgruppe auf anderen Plattformen aktiv? In den sozialen Netzwerken gibt es viele Plattformen, die Unternehmen bei der Strategieausarbeitung vergessen. Neben Facebook und Instagram sollten unbedingt Plattformen wie LinkedIn, XING, TikTok, Whatsapp und natürlich YouTube geprüft werden. Dort kann ihre Zielgruppe sein. Fünf Schritte zum erfolgreichen Social Media-Einsatz Der Weg zur Social Media-Strategie führt über fünf Stationen: Zunächst ist das Ziel des Unternehmens zu definieren. Daraus ergeben sich die Zielgruppen, die durch Social Media angesprochen werden sollen. Nachdem die Zielgruppe bestimmt ist, muss die geeignete Social Media-Plattform zur Zielgruppenansprache gefunden werden.
Social Media Ads/ Social Media Beratung/ Social Media Marketing für Unternehmen

Social Media Ads/ Social Media Beratung/ Social Media Marketing für Unternehmen

Social Media Marketing Was sind Social Media Ads? Social Media Ads sind Werbekampagnen, die auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und anderen ausgeführt werden. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Werbeformaten an, darunter Textanzeigen, Bildanzeigen, Videoanzeigen und mehr. Der Hauptzweck dieser Kampagnen besteht darin, die Sichtbarkeit von Marken zu erhöhen, das Engagement zu steigern, Leads zu generieren und Verkäufe zu fördern. In der heutigen digitalisierten Welt, in der Millionen von Menschen täglich auf verschiedenen Social-Media-Plattformen unterwegs sind, ist die Durchführung von Social Media Ads Kampagnen für Unternehmen unerlässlich geworden. Sie ermöglichen es Unternehmen, gezielt auf ihre Zielgruppe zuzugehen, ihre Markenbotschaft zu verbreiten und ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu bewerben. Social Media Ads sind jedoch nicht nur für große Unternehmen. Auch kleine Unternehmen und Start-ups können von diesen Kampagnen profitieren. Mit einem geringen Budget können sie ihre Zielgruppe erreichen, ihren Markenbekanntheitsgrad erhöhen und das Engagement der Nutzer steigern. Sie bieten auch die Möglichkeit, die Ergebnisse in Echtzeit zu verfolgen und die Kampagnen entsprechend zu optimieren. Vorteile von Social Ads Social Ads bieten zahlreiche Vorteile. Einer der Hauptvorteile ist die Fähigkeit, eine spezifische Zielgruppe zu erreichen. Durch die Demographie, Interessen, Verhaltensweisen und Standorte der Nutzer können Unternehmen ihre Anzeigen an die richtige Zielgruppe richten. Dies führt zu höheren Konversionsraten und einem besseren ROI. Ein weiterer Vorteil von Social Ads ist die Möglichkeit, das Engagement mit der Marke zu steigern. Durch interaktive Anzeigenformate können Unternehmen die Nutzer dazu ermutigen, mit ihren Anzeigen zu interagieren. Dies kann dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und eine stärkere Bindung zwischen der Marke und den Nutzern zu schaffen. Darüber hinaus bieten Social Ads die Möglichkeit, die Ergebnisse in Echtzeit zu messen. Unternehmen können die Leistung ihrer Anzeigen verfolgen und die notwendigen Anpassungen vornehmen, um ihre Kampagnen zu optimieren. Dies ermöglicht es ihnen, das Beste aus ihren Werbebudgets herauszuholen und ihre Marketingziele effektiv zu erreichen. Social Media Ads sind jedoch nicht nur für große Unternehmen. Auch kleine Unternehmen und Start-ups können von diesen Kampagnen profitieren. Mit einem geringen Budget können sie ihre Zielgruppe erreichen, ihren Markenbekanntheitsgrad erhöhen und das Engagement der Nutzer steigern. Sie bieten auch die Möglichkeit, die Ergebnisse in Echtzeit zu verfolgen und die Kampagnen entsprechend zu optimieren. Ziele und Zielgruppen Social Media Ads von Facebook und Instagram Werbung eignen sich für verschiedene Marketingziele. Der Algorithmus von Meta kann auf Basis von Kampagneneinstellung Werbeanzeigen optimal an verschiedene Personengruppen ausrichten. Die Ziele können von Markenaufbau und -wahrnehmung (Branding), über Engagement (Interaktionen auf den Metaplattformen mit der Marke) bis hin zu Saleskampagnen (Conversions) reichen. Meta hat wahrscheinlich die besten Daten zu einzelnen Personen über die Jahre gesammelt, sodass eine perfekte Ausrichtung der Kampagnen auf die potentiellen Kundengruppen gewährleistet werden kann. Alle Plattformen (Facebook, Instagram, Whatsapp, Messenger) zusammen, verfügt das Unternehmen über 3 Mrd. tägliche Nutzer und ist somit das größte Social Media Netzwerk weltweit. Daher ist sie werbetechnisch sowohl für breit, angelegte Zielgruppen als auch für Nischenmärlte ein gutes Instrument diese zu erreichen. Metas Zielgruppen Targeting Optionen gehören wie gesagt zu den fortschrittlichsten der werbebranche. Neben den altbekannten soziodemografischen und Interessen-Targetings, gibt es noch eine Fülle von Kombinationen, die man mit den eigenen Kundendaten machen kann. Hierzu zählen: Lookalike Audiences (Meta kombiniert Datenpunkte deiner Kunden mit seinen Meta Nutzer) Custom Audiences (Käufer, Webseitenbesucher, Instagram Followers usw.) Budget und Kanäle bei Social Media Ads Das Budget kann sehr flexibel angepasst werden – je nach Performance oder Zielen – kann es variabel (lifetime budget) oder auf ein Zielbudget gecappt werden. Auch hier hat Meta einen großen Vorteil gegenüber klassischen Medien, schon ab einem Euro kann man theoretisch Kampagnen starten und den Markt „fühlen“. Als Social Media Experte arbeite ich fast immer mit variablen Budgets, da es meisten um die generierung von Sales Conversions geht und daher ist es wichtig die Skalierungmöglichkeit nicht außer Acht zu lassen. Wenn die Kampagnen gut performen, kann es schon passieren, dass die Tagesbudgets einmal die Woche angepasst werden. Social Media Ads/ Social Media Beratung/ Social Media Werbeagentur in Wien, Österreich/ Social Media Content bei Instagram, Tik Tok, Facebook, Linked In Wir beraten Sie gerne!
Internet Marketing

Internet Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der SEO (Suchmaschinenoptimierung) bringen wir Ihren Internetauftritt in der Trefferliste bei Suchmaschinen weiter nach vorne und erhöhen damit gezielt die potenziellen Kunden. Social Media Marketing (SMM) Wir verstehen Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing auf Facebook & Co. Denn treue und aktive Fans sind unbezahlbar und stärken die digitale Propaganda. QR-Code: Die Schnittstelle zwischen online und offline Mithilfe der Veröffentlichung eines QR Codes können Sie Ihre Print-Anzeige direkt mit der Website oder einer speziell auf den Inhalt abgestimmten Landingpage oder Produkt eines Onlineshops im Internet verknüpfen.